Preise Singen und Vocalcoaching

Meine Preise wenn ich singe:

Erstmal möchte ich dir erklären, wie solche Preise fürs Singen auf Hochzeiten oder anderen Gelegenheiten überhaupt zustande kommen:

Was du z.B. in der Kirche bei einer Trauung siehst wenn ich singe, ist das Endergebnis sehr vieler Probenstunden und vieler Vorbereitungen und Arbeit im Vorfeld.

Was du nicht siehst, sind folgende Dinge:

Für den Auftritt bei dir, habe ich je nach Song, mehr oder weniger viele Stunden vorher geprobt. 
Ist der Song technisch sehr anspruchsvoll, habe ich ihn mir wahrscheinlich auch mit einem meiner Gesangslehrer über mehrere Wochen erarbeitet. 

Ich habe außerdem für deinen Song ein kostenpflichtiges Playback besorgt, es vielleicht auch speziell auf deine Bedürfnisse anpassen, z.B. schneiden lassen.

An eurem großen Tag fahre ich dann zur Kirche.
Allerdings muss ich früher da sein als du und deine Gäste, denn ich muss meine Gesangstechnik noch aufbauen, die ich selber mitbringe. Auch ein Soundcheck ist vor dem Auftritt immer Pflicht und sollte erfolgen, bevor die ersten Gäste erscheinen. 
Im Anschluss muss ich natürlich alles wieder abbauen und nach Hause fahren. 

Einen festen Preis kann ich dir deswegen nicht nennen.

Der Preis ist fairerweise individuell und richtet sich nach den entsprechenden Gegebenheiten, wie zB. je nachdem wie viele Lieder gesungen werden, sind es Lieder aus meinem mir schon bekannten Repertoire oder musste ich sie komplett neu lernen, wie weit ist die Fahrstrecke zur Kirche usw.

 

Kontaktiere mich gerne und ich mach dir ein individuelles Angebot!
 


 

Vocalcoaching

Wenn du Lust hast selber zu singen und ich dir dabei helfe kann, dann bekommst du 30 Minuten 
absolut individuellen Unterricht für 20 Euro und 45 Minuten für 30 Euro und jede Menge Spaß!

Kontaktiere mich gerne und wir sprechen über alle Möglichkeiten!

Termine für das Vocalcoaching sind sehr stark limitiert!

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.